DERZEIT AUF UNSEREM DISCORD ONLINE

Klick zum joinen!

• Wir suchen aktive Youtuber die unser Netzwerk Vorstellen & aktiv Videos machen.

Bewerbung zum oder als Supporter

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Defenetiv

Neuer Spieler
Sehr geehrte Damen und Herren, Liebe Spielerrin und Spieler.

Hiermit möchte ich Defenetiv (David 39) mich gerne für euer Team bewerben meine Kompetenzen sind groß und umfangreich.
Dazu gehören Html, Java, Css Teamführung, Leitung etc,
Auch beim Bau von Kleineren und größeren Projekten mit und Ohne Redstone.
Sowie die möglichkeit mich Schnell in mein Aufgabenbereich einzuarbeiten.

Habt ihr Jetzt noch fragen ?

Defenetiv@gmx.de ingame mail
Burmeister.david@gmx.de * Private Mail ;) Wer Spamt wird geopfert ^^

hopeburger

im a NERD
Teammitglied
Administrator
Hallo David,
Ich habe mich mit meinem Team besprochen & sind zum Entschluss gekommen das wir deine Bewerbung zu kurz finden.
Erzähle doch noch ein wenig zu deiner Person damit wir ein besseres Bild von dir haben.

Defenetiv

Neuer Spieler
Die frage ist bevor ich mich groß vorstelle und ein schwung aus meinem Leben Niederschreibe wollte ich mal wissen ob auch mal Jemand Minecraft Spielt oder nur Aion und LoL oder sowas ?
Weil wenn Niemand Aktiv ist möchte ich ehrlichgesagt ungern meine Aktivität in ein naja ich nenne es inaktives Team stecken nicht böse gemeint..

Ich will und kann überall helfen aber nur wenn andere auch aktiv sind !

hopeburger

im a NERD
Teammitglied
Administrator
Hey,
Jeder von uns hat seine Pflichten im realen Leben, ich selber kann nicht 24/7 auf dem Server sein wegen meiner Arbeit.
Normalerweise sind auch Spieler Online, was zurzeit los ist weiß ich selber nicht.
Derzeit fließt meine ganze Energie in ein neues UPDATE für den Server, daher kann ich nicht viel Werbung machen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Daher der Server noch nicht so lange Online ist, haben wir halt auch eine niedrige Spieler-Anzahl. Jeder hat mal klein Angefangen.
Zum größten Teil mache ich eigentlich alles alleine, deswegen dauert es auch ein bisschen bis verschiedene Sachen fertig sind.

Defenetiv

Neuer Spieler
Alles gut, ich wollte nur helfen, wollte meine Zeit investieren .

Ihr könnt die Bewerbung löschen.

Viel Spaß in Zukunft

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.